Page ID: 0

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RuE Graffiti Workshop

23. Mai 2020 | 18:30 - 21:00

40€

Hallo Freunde und Überlebende,

auch wir sind durch den neuartigen Coronavirus in unserem Handeln stark eingeschränkt und dürfen vorerst keine Konzerte oder Ausstellungen veranstalten. Dennoch haben wir ein Workshop Programm mit entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen für Euch vorbereitet.
In der Unterführung am HoPla haben wir mehr als genug Platz für 10x Teilnehmer und einen entsprechenden Sicherheitsabstand von 2m zu einander. Maske und Handschuhe werden während des Workshops vorausgesetzt, wobei die Handschuhe von uns gestellt werden. Masken sollten bitte mitgebracht werden!

Der Workshop dauert 2 Tage und findet jeweils Freitag und Samstag von 18:30h bis 21:00h in der Unterführung am Holländischen Platz statt. Die genauen Termine könnt ihr dem Flyer entnehmen. Für schmale 40 Taler seid ihr mit dabei und erhaltet zusätzlich noch eine Führung mit unserem Kurator Marcel.

Anmelden könnt ihr euch per Facebook Nachricht oder Instagram DM. Wir freuen uns auf Euch! 

Details

Datum:
23. Mai 2020
Zeit:
18:30 - 21:00
Eintritt:
40€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Raum für urbane Experimente

Veranstaltungsort

Unterführung am HoPla
Kurt-Wolter-Str. 3
Kassel, Hessen 34125 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen